Unser Betrieb

Geschichte

Im Jahr 1982 übernahmen Günter Lindemann und Siegfried Raab den damals noch in der Schopenhauerstraße ansässigen Betrieb von Bernhard Weber. 
Bald jedoch wurden die Platzverhältnisse für die expandierenden Firma so knapp, dass man sich im Jahr 1995 im neu entstehenden Gewerbegebiet   "Am Pfaffenfleck" ansiedelte.

Zum Leistungsumfang unseres Betriebes gehören Elektroinstallationen aus allen Bereichen sowie Wartung und Instandsetzung von Elektromaschinen. Als Kundendienstwerkstatt für EMU Unterwasserpumpen beweist der Betrieb mit seinen Mitarbeitern Kompetenz.
Ein Spezialgebiet sind alle Arbeiten im Bereich Druckmaschinen, also Anschlussarbeiten, Reparaturen und Servicetätigkeiten. Ein weiterer wichtiger Bereich sind die Montage und der Kundendienst in den Bereichen Druckluftanlagen und Rolltore.

Auf die fachliche Qualifikation der Mitarbeiter legen wir besonders Wert. Immerhin haben mehr als ein Drittel des 15-köpfigen Teams einen Meisterbrief in der Tasche.



Zahlreiche namhafte Firmen der Region haben bereits unsere Dienste in Anspruch genommen. So zählen heute Firmen aus der Lebensmittel-, Metall-, holzverarbeitenden Industrie ebenso wie Porzellanfabriken, Ziegelwerke, Druckereien, Chemiebetriebe, Wohnungsbaugesellschaften, sowie  die Umwelt- & Entsorgungsbranche und eine ganze Reihe von Firmen ohne eigenen Handwerkerstab zu unseren Kunden.